Was tut sich bei uns im März ?

 

An dieser Stelle möchten wir über unseren Umbau berichten. Was sich so tut in und um unser Häuschen, welche Erfahrungen wir mit welchen Handwerkern machen und vor allem wie unser Um - und Ausbau fortschreitet.

05.03.2001

Heute kommt zum ersten Mal der Architekt, den wir mit dem Umbau beauftragt haben. Er geht mit uns die einzelnen Räume ab, misst aus, macht sich ein erstes Bild über unser Vorhaben. Nun heißt es warten auf den Erstentwurf.

26.03.2001

Der Elektriker ist da und schaut sich mal die Leitungen an und fragt uns nach den Umbaumaßnahmen die wir vorhaben. Wir beauftragen ihn, erst einmal einen Kostenvoranschlag zu machen, damit wir einen besseren Überblick bekommen.

30.03.2001

Heute kommen zwei vorbei die uns elektrische Rollläden für momentan noch nicht vorhandene Dachfenster andrehen wollen (tztztz). Die Dinger sollen natürlich schweinisch teuer sein und deshalb ist es für uns indiskutabel. So vertrösten wir sie erst mal. Können ja irgendwann noch mal anrufen wenn die Fenster da und eingebaut sind.

 Weiter zum April